Diane Gill – JET PRESS Durch und Durch

Diane Gill JET PRESS

Die JET PRESS Familie feiert den herausragenden Beitrag, den Diane Gill in den letzten 35 Jahren für unser Geschäft geleistet hat.

Dieser phantastische Meilenstein wurde am 22. April 2020 erreicht. Diane hat eine Vorreitertolle für langjährige Dienste in unserem Unternehmen, das stolz darauf ist, ein starkes Team-Umfeld zu haben, in dem die Menschen gerne bleiben und gedeihen.

Dies war sicherlich der Fall für Diane, die bereits 1985 zu den ursprünglichen Teammitgliedern gehörte: Dies ergab sich aus einem Treffen über neue Räumlichkeiten zwischen unserem ersten Geschäftsführer, Barry Perry und Dianes Vater, der zu dieser Zeit für die Bezirksgemeinde Nottingham arbeitete.

Man kam ins Gespräch, Barry suchte Mitarbeiter, und Diane bewarb sich und bekam eine Anstellung im Telefonverkauf – und wie das Sprichwort sagt: “Der Rest ist Geschichte”. Diane nutzte ihre Intelligenz und entwickelte ihre Fähigkeiten weiter und konnte so 1989 zur Leiterin des Kundenservices befördert werden. Sie baute ihr Wissen und ihre Erfahrung weiter aus und 1998 nutzte Sie die Möglichkeit, das Einkaufsteam zu führen. Hier bietet Sie ihr exzellenten Wissen Kunden, Lieferanten und Kollegen an.

Diane sagt über ihre 35 Jahre (und die, die noch folgen) bei JET PRESS…

„Von Anfang an Teil eines neuen Unternehmens zu sein, war aufregend und herausfordernd zugleich. Ich stamme aus einer Ingenieursfamilie und war immer daran interessiert, wie Dinge funktionierten. Das hat mir definitiv geholfen, mich in meinen verschiedenen Rollen zu entwickeln.

35 Jahre für ein Unternehmen zu arbeiten ist aber auch eine Beweis, das JET PRESS ein guter Arbeitgeber ist. Harte Arbeit und Loyalität sind mir sehr wichtig, und ich denke, das hat die Geschäftsführung immer erkannt.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin stolz darauf, immer noch zum anhaltenden Erfolg von JET PRESS beizutragen.“

In diesen sehr schwierigen und beispiellosen Zeiten steht die Bedeutung von Familie und engen Beziehungen zu anderen an erster Stelle. Dianes JET PRESS-Geschichte ist ein großartiges Beispiel, wie die Sicherheit und die Freude, die mit der Zugehörigkeit zur JET PRESS-Familie zu finden ist, unterstreicht, warum wir ein starkes Unternehmen sind, das besten Kundendienst leistet.

 

Teilen Sie diesen Eintrag

Zurück zur Neuigkeiten Übersicht