Wir heißen unseren neuen Geschäftsführer Mark Niblett willkommen

Neuer Geschäftsführer Mark Niblett

Im März musste unser Geschäftsführer Andrew Mitchell aus gesundheitlichen Gründen leider von seiner Position zurücktreten. Und das inmitten der globalen Covid-19 Pandemie.

Unser Vorsitzender Olly Guest, Finanzdirektor Steve Cusick und Senior Advisor Prof. Frank Hayden arbeiteten eng mit Simon Roberts von der Jonathan Lee Personalvermittlungsagentur zusammen, um Andrews Nachfolger zu finden.

Nach nicht weniger als 1001 Bewerbungen und unzähligen Zoom-Interviews stand der Finalist fest: Mark Niblett, ein Weltenbummler, ursprünglich ganz aus der Nähe von JET PRESS’ Hauptsitz in Nottingham. Vom ersten Juni an heißen wir somit Mark als unseren neuen Geschäftsführer herzlich willkommen.

 

Frischer Wind

Mark Niblett ist der erste Geschäftsführer seit über 25 Jahren, der von außerhalb des Unternehmens eingestellt wurde. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen, von Start-up-Unternehmen bis hin zu branchenführenden Unternehmen, wie Anixter International, ist Mark bestens für diese neue Herausforderung geeignet. Während seiner Karriere sammelte er nicht nur Erfahrungen in Europa, sondern ebenfalls in Nordamerika, Asien und insbesondere dem Nahen Osten.

Im Laufe seiner professionellen Laufbahn bewies Mark sich in unterschiedlichen Funktionen: Network Design, Technical Manager, Managing Director Middle East, Regional Vice President (UK & Irland) und VP Sales. Diese geschäftsübergreifenden Kenntnisse sind gerade im Bereich der Verbindungselemente wertvoll, da wir mit den verschiedensten Branchen zusammenarbeiten, um die jeweiligen Befestigungsprobleme zu lösen. Wir sind es somit gewohnt um die Ecke zu denken.

 

JET PRESS’ Geschäftsführer Mark Niblett:

„JET PRESS ist ein Unternehmen mit einer stolzen Geschichte und einer aufregenden Zukunft. Es ist mir eine Ehre zum Geschäftsführer ernannt worden zu sein. Ich freue mich darauf, das tägliche Geschäft kennenzulernen und mit dem Team, unseren Kunden und Lieferanten zusammenzuarbeiten. Mein Ziel ist es JET PRESS durch eine proaktive und zielgerichtete Wachstumsstrategie in eine glorreiche Zukunft zu führen. “

 

Dynamische neue Führung

JET PRESS Vorsitzender, Olly Gast:

„In den letzten Monaten mussten wir eine Herausforderung nach der anderen meistern. Ich bin sehr stolz auf die Arbeit, die Steve, als stellvertretender Geschäftsführer, und der Rest der JET PRESS-Familie geleistet haben. Insbesondere bei der Unterstützung unserer Kunden die, während dieser globalen Pandemie, innerhalb der Lieferkette im Gesundheitswesen eine so wichtige Rolle spielen.

Bereits vor Covid-19 befand sich JET PRESS in einer Umgestaltungsphase. Daher sehe ich Marks Ernennung als eine großartige Gelegenheit, diese weiter voranzubringen, selbst in schwierigen Zeiten wie diesen. Ich bin zuversichtlich, dass die stark aufgestellte JET PRESS-Familie mit ihrer neuen dynamischen Führung das Unternehmen durch diese Krise bringen kann, und JET PRESS am Ende stärker als je zuvor ist .“

Sollten Sie mit jemanden von der JET PRESS-Familie über Ihre individuellen Befestigungs-Anforderungen sprechen wollen, rufen Sie uns gerne unter +49 711 490 04 420 an oder kontaktieren uns online.

 

Teilen Sie diesen Eintrag

Zurück zur Neuigkeiten Übersicht